Hotline: +49 (0) 800 - 52 86 000
(kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Aktuelles.

Sarah - die Jüngste in unserer Mitte

Sarah - die Jüngste in unserer Mitte

Es ist wieder soweit: das neue Lehrjahr hat begonnen und seit Anfang September haben wir eine neue Auszubildende in unserem Team.

Die Chemnitzerin ist dynamische 15 Jahre alt und bereits erprobt in der Zahntechnik.
Denn Sarah war bereits vor ihrem Ausbildungsstart als Praktikantin bei uns. Umso mehr freuen wir uns, dass es ihr hier so gut gefallen hat, dass sie sich dazu entschlossen hat, ihre Ausbildung in unserem Labor zu absolvieren! :)

Ihrer Liebe zur Ästhetik und Gestaltung kann die Realschülerin zwar nicht mehr im Kunstunterricht nachgehen, sondern diese – und das ist noch viel besser – bei ihrer Arbeit in unserem Labor ausleben.
Wir freuen uns, ein weiteres kreatives Köpfchen in unserer Mitte begrüßen zu dürfen & wünschen ihr viel Erfolg in den kommenden 3,5 Jahren!

Zurück