Hotline: +49 (0) 800 - 52 86 000
(kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Aktuelles.

Dotzauer Dental sucht Nachwuchs.

Dotzauer Dental sucht Nachwuchs.

Die regionale Ausbildungsmesse der Handwerkskammer Chemnitz stellt für jeden Schüler, der sich für einen handwerklichen Beruf interessiert, ein Muss dar. Daher war der Tag der Bildung nicht nur für die Handwerkskammer Chemnitz, sondern vor allem für Ausbildungsbetriebe und amtierende Auszubildende, ein wichtiger Termin.

Zunächst ein kleiner Rückblick: Mit der Hoffnung, neue Nachwuchskünstler in der Zahntechnik zu finden, war auch das Dotzauer Dental Team als Aussteller vor Ort und suchte engagierte sowie motivierte Auszubildende für das kommende Lehrjahr, beginnend zum 01. September 2017.
Um diesen Schülern zunächst einen Einblick ins Berufsleben zu ermöglichen, bieten wir Schnuppertage sowie schulische oder freiwillige Praktika an. Auch Sarah Grafe, Auszubildende im ersten Lehrjahr, hatte vor ihrem Ausbildungsbeginn zur Zahntechnikerin ein solches Praktikum in unserem Haus absolviert. DWir freuen uns daher umso mehr, dass sie uns in diesem Jahr so engagiert unterstützte.

Für den kommenden Ausbildungsbeginn zum 01. September 2017 können sich alle interessierten Schüler noch bis zum 15. Februar 2017 bewerben. Für ein persönliches Beratungs- sowie Vorgespräch steht unsere Ausbildungsverantwortliche  Adrienne Rüger gern telefonisch unter 0371 5286-6 oder per E-Mail unter bewerbung@dotzauer-dental.de zur Verfügung.

 

Zurück