Hotline: +49 (0) 800 - 52 86 000
(kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Aktuelles.

Die treue Seele des Hauses

Jana Köhler - Die treue Seele des Hauses

Jana hat nach ihrem Abitur 1994 eine Ausbildung zur Zahntechnikerin in unserem Dentallabor begonnen, welche sie dann 1998 erfolgreich absolvierte.
Heute ist sie als Leiterin unserer Keramikabteilung tätig und übernimmt die Stellvertretung für unseren Betriebsleiter und Zahntechnikmeister. 

In ihrem täglichen Aufgabengebiet liegen: die Kommunikation mit den Zahnärzten, Hilfestellung bei Einproben in den Zahnarztpraxen sowie die Qualitätskontrollen der zahntechnischen Arbeiten. Zudem ist sie spezialisiert auf individuelle, ästhetisch hochwertige, keramische Verblendungen.
Eine wahre Allrounderin unsere Jana! ;-)

Privat ist die gebürtige Chemnitzerin gern mit ihrer Familie zu Rad unterwegs oder reist mit dem Familien-Caddy an die Ostsee. Dort ist ihr das Campen am liebsten – Aufstehen mit Vogelgezwitscher, Essen beim Sonnenuntergang und ganz und gar mit der Natur verbunden sein! Sollte dafür keine Zeit übrig bleiben, tut es auch der eigene Garten im beschaulichen Chemnitz.

Danke Jana, für deine Treue & Leidenschaft an deiner Arbeit!

Zurück